Aktuelle Spielberichte

Herrenmannschaft

DJK Kleinkahl 1986 II – DJK Heigenbrücken 9:7

Unglücklicher Saisonauftakt!

Im ersten Saisonspiel durfte die neu formierte Herrenmannschaft gleich zu den bärenstarken Kleinkahlern reisen. Nach den Anfangsdoppeln lagen die DJK Akteure mit 2:1 in Führung

In den Einzeln zeigten Michael und Christian im vorderen Paarkreuz eine starke Leistung und konnten vier Punkte holen. Das mittlere Paarkreuz mit Roland und Stefan zeigte eine eher durchwachsene Leistung und konnte nur einen Punkt beisteuern.

Keinen Spaß hatten Loraine und Erik, die mit ihren jeweiligen Gegnern überfordert waren.

Das Entscheidungsdoppel mit Christian und Roland blieb abschließend weit unter seinen Möglichkeiten und verlor zu deutlich. Um im Rückspiel gegen Kleinkahl gewinnen zu können, sollte sich der ein oder andere Spieler noch ein paar Trainingseinheiten gönnen.

Doppel:

Michael Wenzel / Stefan Englert 1:0

Christian Bartelt / Roland Englert 1:1

Loraine Rüfner / Erik Rüfner 0:1

Einzel:

Michael Wenzel 2:0

Christian Bartelt 2:0

Roland Englert 1:1

Stefan Englert 0:2

Loraine Rüfner 0:2

Erik Rüfner 0:2

Roland Englert, Mannschaftsführer

Damenmannschaft

DJK Damen – FSV 1920 Michelbach 8:4

Erster Saisonsieg!

Unsere DJK Damen konnten gegen die Neulinge aus Michelbach den ersten Sieg einfahren und dass, obwohl sie krankheitsbedingt nur mit 3 Spielerinnen antreten konnten. 

Für die Michelbacherinnen war es das erste Spiel in der neu gegründeten Damenmannschaft, die mit einem großen Fanclub lautstark unterstützt wurden. Doch durch konzentrierte und souveräne Spielweise ließen die DJK Damen den Gegnerinnen keine Chance und gewannen auch in Unterbesetzung. Sehr starke Leistung!

Vielen Dank an unsere Jugendspieler David Englert und Marlon Lakus, die eingesprungen sind, damit die nicht besetzten Partien als Freundschaftsspiele stattfinden konnten.

Doppel:

Claudia Kunkel / Nadine Wohlfahrt 1:0

Martina Englert / n.b. 0:1

Einzel:

Claudia Kunkel 3:0

Nadine Wohlfahrt 2:0

Martina Englert 2:1

Nicht besetzt (n.b.) 0:2

Nadine Wohlfahrt, Mannschaftsführer

1. Jungenmannschaft

KF Esselbach – DJK Jungen I 5:5

Unentschieden im 2. Spiel!

Auch im zweiten Spiel der Saison waren noch nicht alle Spieler in Topform. Dazu kam, dass unsere Jungs nicht in Bestbesetzung antreten konnten, weshalb es am Ende nur für ein Unentschieden reichte. Ein Sieg wäre durchaus im Bereich des möglichen gewesen.

Doppel:

Moritz Bieber/Marlon Lakus 1:0

Einzel:

Moritz Bieber 2:1

Marlon Lakus 2:1

Ezequiel Godoy 0:3

 

SpVgg Adelsberg – DJK Jungen I 5:5

Erneut ein Unentschieden!

Auch im nächsten Spiel mussten sich unsere Jungs wieder mit einem Unentschieden zufrieden geben. Jedoch war diesmal auch keine Mannschaft deutlich besser, weshalb das Remis durchaus in Ordnung geht.

Doppel:

Moritz Bieber/Marlon Lakus 1:0

Einzel:

Moritz Bieber 3:0

Marlon Lakus 1:2

David Englert 0:3

Moritz Bieber, Mannschaftsführer

 

2. Jungenmannschaft

ASV Hofstetten II – DJK Jungen II  9:1 

Niederlage durch fehlende Spieler

Leider konnten nicht rechtzeitig Ersatzspieler organisiert werden, deshalb mussten Ezequiel Godoy und Nils Dehniger versuchen zu zweit das Spiel zu stemmen. Doch diese schwere Aufgabe gelang den Beiden dann leider doch  nicht.

Doppel:

Ezequiel Godoy/Nils Dehniger 0:1

Einzel:

Ezequiel Godoy 1:2

Nils Dehniger 0:2

 

Achtelfinale Bezirks-Pokal Bezirksklassen Jungen 18

DJK Jungen II – TTC Kahl 4:0

Schneller Sieg

In nur 30 Minuten konnte die 2. Jungen-Mannschaft die Tischtennis-Neulinge aus Kahl ganz klar bezwingen um in die 2. Runde des Pokals einzuziehen. Glückwunsch!

Doppel:

Ezequiel Godoy/Agustin Godoy 1:0

Einzel:

Ezequiel Godoy 1:0

Agustin Godoy 1:0

Arman Rezai 1:0

Claudia Kunkel, 1. Vorstand