Aktuelle Spielberichte

Herrenmannschaft

DJK Herren – TTC Kahl II 9:4

Erfolgreicher Rückrundenstart!

Zum Rückrundenauftakt kam mit der Kahler Mannschaft ein ernstzunehmender Gegner in die Turnhalle. Unsere Herren erwischten einen super Start ins Spiel und gingen schnell mit 6:1 in Führung. Der Gegner kam noch bis zum 8:4 heran, bevor Gerhard den Sack zum 9:4 Sieg zumachte. Mit der Niederlage dürfte sich Kahl aus dem Rennen um die Meisterschaft verabschiedet haben.

Doppel:

Michael Wenzel / Thomas Niesigk 1:0

Christian Bartelt / Dirk Richard 0:1

Gerhard Hollfelder / Roland Englert 1:0

Einzel:

Michael Wenzel 2:0

Christian Bartelt 2:0

Thomas Niesigk 1:1

Gerhard Hollfelder 2:0

Roland Englert 0:1

Dirk Richard 0:1

Roland Englert, Mannschaftsführer

Damenmannschaft

DJK Damen – TTC Stockstadt 8:2

Leichter Sieg

Gegen die neuen Gegner aus Stockstadt war das Siegen relativ einfach. Lediglich Marion Hasenstab und Claudia Kunkel mussten sich gegen die auf Eins Spielende leider geschlagen geben.

Doppel:

Claudia Kunkel/Marion Hasenstab 1:0

Stefanie Bachmann/Loraine Rüfner 1:0

Einzel:

Claudia Kunkel 1:1

Marion Hasenstab 1:1

Stefanie Bachmann 2:0

Loraine Rüfner 2:0

Claudia Kunkel, 1. Vorstand

 

1. Jungenmannschaft

DJK Jungen I – SV Hörstein I 0:4

Pokal-Aus!

Gegen die höherklassigen Gegner hatten unsere Jungs im Pokal leider keine Chance. Dementsprechend deutlich wirkte sich dies auch auf das Ergebnis aus.

Doppel:

Moritz Bieber/Marlon Lakus 0:1

Einzel:

Moritz Bieber 0:1

Marlon Lakus 0:1

David Englert 0:1

 

DJK Jungen I – FC 1920 Thüngen 4:6

Knappe Niederlage!

Im Verfolgerduell mussten sich unsere Jungs leider in vielen spannenden Duellen und meist im 5. Satz knapp dem Gegner aus Thüngen geschlagen geben. Somit beendet unsere erste Jungenmannschaft diese Hinrunde immer noch auf einem guten, aber leider nur noch dritten Tabellenplatz.

Doppel:

Moritz Bieber/Marlon Lakus 1:0

Einzel:

Moritz Bieber 2:1

Marlon Lakus 0:3

David Englert 1:2

Moritz Bieber, Mannschaftsführer

 

2. Jungenmannschaft

TV Burgsinn II – DJK Jungen II 4:6

Sieg im letzten Vorrundenspiel

Toll, dass die DJK-Jungs gegen die in der Tabelle besser platzierte Mannschaft des TV Burgsinn im letzten Spiel der Vorrunde einen Sieg mit nach Hause nehmen konnten. Bester Spieler war Arman Rezai mit zwei Einzelsiegen und dem Doppelsieg. Weiter so, dann in der Rückrunde!

Doppel:

Ezequiel Godoy/Arman Rezai 1:0

Agustin Godoy/Julius Krenn 1:0

Einzel:

Ezequiel Godoy 1:1

Agustin Godoy 1:1

Arman Rezai 2:0

Julius Krenn 0:2

Claudia Kunkel, 1. Vorstand