Aktuelles aus dem Verein

Aktuelles aus dem Verein

3. Platz im Final Four Bezirks-Pokal Bezirksklassen

Final Four Bezirks-Pokal 2024

Am Sonntag traten unsere Damen in der Endrunde des Bezirks-Pokals in Erlenbach an. Zu Beginn gab es gleich einen kampflosen Sieg, da DJK Niedernberg nicht antrat. Im zweiten Spiel gab es innerhalb von drei Tagen das zweite Aufeinandertreffen gegen SV Hörstein. Diesmal konnten die DJK-Damen durch das starke Doppel Claudia Kunkel / Marion Hasenstab sich wenigstens einen Ehrenpunkt erkämpfen (Endstand 1:4). In der letzten Partie war man gegen die späteren Pokalsieger DJK Niedersteinbach komplett chancenlos und die DJK-Damen mussten sich mit 0:4 geschlagen geben. Durch den tollen Sieg in der Vorrunde gegen DJK Kleinwallstadt haben sich die Damen die Teilnahme am Final Four- Turnier redlich verdient und wir gratulieren zum 3. Platz!

Ergebnis:

1. DJK Niedersteinbach 2. SV Hörstein 3. DJK Heigenbrücken (Claudia Kunkel, Nadine Wohlfahrt, Marion Hasenstab) 4. DJK Niedernberg

Nadine Wohlfahrt, Mannschaftsführerin

Spielberichte

Spielberichte

Jugend 1

TTC Bavaria Wiesen II - DJK Jugend I 0:10

Keinen Punkt abgegeben!

Im Auswärtsspiel am letzten Samstag wurden tolle Ballwechsel gespielt und es war schön anzusehen, wie die Punkte souverän mitgenommen wurden. Es gab ein umkämpftes Einzel von Mia Virc, sie konnte mit zwei Sätzen im Rückstand sich den Sieg dann noch sichern. Mit diesem Erfolg stehen unsere Mädels der DJK Jugend I nun auf dem ersten Tabellenplatz!

Doppel: Zofia Mlynarczyk / Lena Mlynarczyk 1:0 Carolin Gänger/Mia Virc 1:0

Einzel: Zofia Mlynarczyk 2:0 Lena Mlynarczyk 2:0 Carolin Gänger 2:0 Mia Virc 2:0

Carsten Gänger, Spielbetreuer

Tabelle / Spielplan (öffnet im neuen Fenster)

Jungen 1

Jugend 2

DJK Jugend II – TTC Stockstadt IV 0 : 10

Leider ohne Erfolg

Im Heimspiel der zweiten Jugendmannschaft konnte leider kein einziger Punkt erspielt werden. Obwohl die einzelnen Spiele in ihren Ergebnissen super knapp waren, fehlte es am Ende an den entscheidenden Punkten. So ging das Spiel leider sehr deutlich gegen uns aus.

Doppel: Aleksander Kutkuregovic / Timea Barna 0:1

Einzel: Aleksander Kutkuregovic 0:3 Timea Barna 0:2 Ali Jamshidi 0:2 Terra Wilhelm 0:2

Alenica Bieber, Jugendleiterin

Tabelle / Spielplan (öffnet im neuen Fenster)

Mannschaften

Damen

SV Hörstein - DJK-Damen 8:0

Chancenlos beim Tabellenführer

Bei den Tabellenführerinnen des SV Hörstein gab es für die DJK-Damen nichts zu holen. Beim 0:8 gingen alle Partien deutlich an die Heimmannschaft. Training würde definitiv helfen, um mehr Sicherheit zu bekommen.

Doppel: Nadine Wohlfahrt / Marion Hasenstab 0:1 Stefanie Bachmann / Alenica Bieber 0:1

Einzel: Nadine Wohlfahrt 0:2 Marion Hasenstab 0:2 Stefanie Bachmann 0:1 Alenica Bieber 0:1

Nadine Wohlfahrt, Mannschaftsführerin

Tabelle / Spielplan (öffnet im neuen Fenster)

Mannschaften

Veranstaltungen

Veranstaltungen


...in den Osterferien wird getanzt!

...in den Osterferien wird getanzt!

Liebe DJK-Mitglieder,

in den Osterferien wird getanzt!

Die DJK bietet in den Osterferien für Kinder und Jugendliche drei Tanzkurse an:

Kidz Younstaz Teenz

Alle Gruppen führen am 06.04.2024 ab 14:30 Uhr einen Tanz auf. Bei schönem Wetter auf dem Pausenhof, ansonsten in der Turnhalle.

Anmeldung und weitere Infos bei Kursleiterin Katharina Boyens: tanzen@boyens.xyz

Viele Grüße,

Claudia Kunkel

DJK Heigenbrücken e. V.

1.Vorsitzende

Sportabzeichen 2024